+31 885016722
Bel om te boeken
Help
Anmelden / Registrieren

Kinderfreundliche Ferienhäuser für den Urlaub mit Kindern

in der Umgebung
Datum hinzufügen
2 Gäste, 0 Haustiere
Home
 
 
 
 


 
 
 
 


 
 
 
 


 
 
 
 


 
 
 
 


 
 
 
 


 
 
 
 


 
 
 
 


Im wohlverdienten Urlaub mit Kindern Zeit mit der Familie verbringen

In den Urlaub fahren mit den Kids soll Spaß machen und viele tolle Ferienerinnerungen schaffen. Die paar Urlaube mit der Familie solltet ihr genießen, denn die Kleinen von heute sind die unabhängigen Teenager von morgen, und bevor man sich versieht sind sie erwachsen und wollen alleine oder mit Freunden in den Urlaub fahren. Die gemeinsame Zeit und ein Familiengefühl sind wichtig und die Reisedestination kommt vielleicht an zweiter Stelle oder ergibt sich aus der Art des geplanten Urlaubs - Skifahren führt in die Berge, Radtouren führen ins flache Land wie beispielsweise in die Niederlande.

Urlaub mit Kindern - wohin soll's gehen?

Mit der Familie in den Skiurlaub in die Berge? Hier bieten sich die Alpenländer Österreich und die Schweiz an. Ein Vorteil ist, dass dort auch Deutsch gesprochen wird. Dann natürlich Deutschland selbst - ihr könnt dort zuhause sowohl im Winter eine tolle Zeit mit Wintersport verbringen. Aber auch im Sommer bietet Deutschland schöne Ecken. Ans Meer an die Ostsee, oder die Nordseeküste. Strandurlaub mit der Familie ist rund ums Mittelmeer, in den vielen schönen Ländern dort, toll. Ob an der Atlantikküste in Portugal, in Spanien von der Grenze bis südlicher nach Gibraltar oder in den Süden Frankreichs - wählt aus unzähligen Ferienhäusern eure Favoriten. La Dolce Vita findet ihr in Italien mit seinen Mittelmeerstränden, sowie natürlich im schönen Kroatien - letzteres wird immer belieber bei deutschen Urlaubern und ist definitiv eine Reise wert.

Unterkünfte Kroatien mit Kindern

Urlaub mit Kindern und von den Kindern...

Ein Familienurlaub kann eine Herausforderung sein. Es ist wichtig, dass die schönsten Tage des Jahres für jedes Familienmitglied Spaß und Erholung bedeuten. Die Erwartungen an den Urlaubsort und vorhandene Attraktionen und Freizeitaktivitäten sind sehr unterschiedlich. Dient euer Urlaub keinem festen Zweck wie bei Bikeferien, Wanderurlaub, Skiferien, sollte die Familie als Ganzes sowie auch jeder Einzelne berücksichtigt werden - so wird der Urlaub zum Erfolg. Während die Kleinen noch weniger wählerisch sind, ist es Teenagern wichtig, auch Zeit alleine und mit anderen Jugendlichen zu verbringen. Sind die Kids beschäftigt oder sogar betreut, haben endlich auch Eltern Zeit für etwas Gemeinsamkeit und Ruhe. Eine Ferienanlage mit Kinderbetreuung kann hier das richtige sein - Belvilla hat in allen Urlaubsländern Ferienparks im Angebot.

Kinderfreundliche Ferienparks

Die ideale Unterkunft für Kinder

Den Urlaub mit Kindern richtig zu planen heißt haupsächlich die passende kinderfreundliche Ferienwohnung zu mieten. Genauso wie die Kinder Unterhaltung und Spaß haben wollen, sehnen sich die meisten Eltern nach etwas Erholung und Ruhe - all dies solltet ihr bereits bei der Wahl der geeigneten Unterkunft bedenken. Wie wäre es mit einem Familienurlaub in einem Ferienhaus mit eigenem Garten, wo die Kids ungestört spielen können? Eine Villa mit eigenem Swimmingpool für die Wasserratten? Egal ob ihr Urlaub mit Kindern in einem Haus direkt am Meer, in einer Skihütte in den Bergen, oder in einem Ferienpark voll mit gleichaltrigen Kids machen wollt- Belvilla hat die ideale, kinderfreundliche Ferienunterkunft für euch und eure Familie.

Ferienhäuser mit Pool für Kinder

Urlaubsaktivitäten und Attraktionen - Alles für die Kids

Egal ob am Meer, in den Bergen oder in der City - im Urlaub sollten für die ganze Familie Aktivitäten zur Auswahl stehen. Je nach Reiseziel können Kids - sowohl die ganz Kleinen wie auch die Teenager - unzählige Möglichkeiten für den Zeitvertreib nutzen. Oftmals findest Du in vielen Urlaubsregionen Europas kinderfreundliche Attraktionen. Am Urlaubsort selbst gibt es oft organisierte Sportaktivitäten wie Fußball, Beachvolleyball oder Klettern, sowie Indoor- bzw. Outdoor-Spiele wie beispielsweise im Winterurlaub Schlitten fahren oder Schneemänner bauen. Sind die Kids beschäftigt, haben die Eltern auch mal die Möglichkeit, etwas Ruhe und Entspannung zu genießen und selber einer Urlaubsaktivität nachzugehen. Ihr könntet ja mal eine Runde Golf spielen...

FeWo mit Kids direkt am Golfplatz

FAQs für den Urlaub mit Kindern

Wo ist es schön mit meinen Kindern Urlaub zu machen?

Innerhalb deutschssprachiger Länder: Nordsee, Ostsee, Hartz, Bayern, Tirol, Ischgl. Innerhalb Europas: Italien, Spanien, Kanaren und Balearen, Kroatien, Frankreich, Skandinavien.

Worauf muss ich achten, bevor ich mich für ein Urlaubsziel mit meinen Kindern entscheide?

Denkt daran, dass es an vielen Orten sehr heiß sein kann. Überlegt euch also vorher gut, welches Land zu welcher Zeit kühler ist. Denkt daran, ein familienfreundliche Unterkunft und Umgebung mit etwaiger Kinderbetreuung, zu buchen. Besprecht vorher auch mit euren Kindern, wohin sie gerne reisen möchten, und vor allem: Seht, wohin ihr angenehm und möglichst schnell anreisen könnt.

Was darf ich nicht vergessen, wenn ich mit meinen Kindern in den Urlaub fahre?

Die richtige Kleidung, Mückenspray, Erste-Hilfe-Kit, Sonnencreme, Lieblingsbücher- und Kuscheltier.

Referenzen

40 Jahre Erfahrung
Belvilla ist Ihr anerkannter Spezialist für Ferienhäuser!
Durchschnittliche Bewertung von 4+
Wir wurden mehrfach ausgezeichnet und haben großartige Bewertungen von unseren Gästen erhalten
Über 40.000 Ferienhäuser in Europa
Wir bieten Ihnen die schönsten und einzigartigsten Ferienhäuser
10+ Millionen Gäste empfangen
Ein unvergessliches Erlebnis - das bieten wir unseren Gästen
Join our network and grow your business with us!