Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

In der 1. Etage
Offene Küche
Kochplatte (elektrisch, 2 Kochplatten), Toaster, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank
Wohn/Esszimmer
TV, Esstisch, Radio
Schlafzimmer
Doppelbett
2x Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Dachgeschoss
Schlafzimmer
Einzelbett, Einzelbett, Doppelbett
Allgemein
Sauna (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Balkon
Gartenmöbel
Parkplatz (öffentlich)
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Hochstuhl
Babybett (kostenlos)
Wäschepaket gegen Gebühr
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Shopping 200 m
Restaurants 500 m
Meer 1000 m
Shopping
200 m
Restaurants
500 m
Meer
1000 m
Baden
1000 m
Bahnhof
1000 m
Golfplatz
3 km
Flughafen
3 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Hervorragend
22 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Ute
4.5 /5
Blieb 5 Tage vor 3 Jahren

SEHR SEHR laut durch Dauermieter im Souterrain an mehreren Abenden, Selbst nach Aufforderung ca, 23,00 Uhr wrde Fernseher NICHT leiser gedreht oder Fenster geschlossen, Am anderen Abend laute Feier im Nebenappartment, Auch hier wurde trotz mehrmaliger Bitten 22,15-23,00 Uhr keine Ruhe hergestellt, DAS GEHT SO NICHT!

Familie Jens
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Keine Rückmeldung auf unsere Beschwerde vor Ort - Schade TUI!!!

Familie Klaus-Dieter
4.5 /5
Blieb 6 Tage vor 6 Jahren

grossriges Appartement (Maisonette Wohnung) mit guter Ausstattung in ruhiger Lage, Sehr sauber, Netter Hausmeister,

Familie Sandra
4.5 /5
Blieb 3 Tage vor 6 Jahren

Alles hat absolut reibungslos geklappt, Das Studio ist sehr schön und in top Lage, Alles vorhanden auch Terrasse und Strandkorb mit Tisch und Stühlen, Die Anmeldung und Schlüsselübergabe problemlos und Herr Niemann ist sehr freundlich, Ich würde die Unterkunft jederzeit weiterempfehlen,

Familie Nicole
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Zum Strand ist es eine Weile zum Laufen, Wer aber sonst die Ruhe sucht,eine gute Lage, Fr Hundebesitzer nicht so geeignet

Familie Michael
4.5 /5
Blieb 5 Tage vor 7 Jahren

Die Betreuung durch den Hausmeister vor Ort,Herrn Eddie Niemann

Familie Thomas
4.5 /5
Blieb 1 Woche 3 Tage vor 7 Jahren

Das Objekt war nicht ordentlich sauber, Es fehlte Geschirr, Die Schlüsselübergabe verlief sehr gut,schön war auch

Familie Melanie
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Wir hätten gern einen Sichtschutz auf dem Balkon gehabt, Ausserdem konnte man die Schlafräume nicht genug abdunkeln, Ansonsten war alles OK,

Familie Christine
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

In der Küche musste man den Wasserkocher auf die Herdplatte stellen,weil die Steckdose so ungünstig angebracht war, Die Armlehnen des Sessels waren sehr speckig, Es war sehr hellhörig, (,,,)

Familie Stefanie
4.5 /5
Blieb 3 Tage vor 8 Jahren

Sehr unkomplizierte Schlüsselübergabe dank eines netten Hausmeisters!

Familie Axel
4.5 /5
Blieb 6 Tage vor 8 Jahren

Man hat den Eindruck,dass der Eigentümer der Wohnung alles nicht mehr brauchbare Inventar in die Wohnung gestellt hat! Die Einrichtung ist gefühlte 20-30 Jahre alt

Familie Johannes
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Die Möblierung der Wohnung entsprach im Bereich Küche und Schränke ( Bekleidung / Schrankbetten ) kaum mehr als Sperrmüll-Niveau,d,h, bestand aus alten Billigst-Möbeln, Die Spüle war so klein

Familie Lars
4.5 /5
Blieb 1 Woche 3 Tage vor 9 Jahren

Es war in den Unterlagen nicht erwߤhnt,dass im Haus Wlan vorhanden ist,

Familie Erwin
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Die Ecken im Bad,sowie Decken in der Küche sollten Spinnwebenfrei sein, Die Amaturen in der Dusche (Ablage) sollten gründlich gereinigt sein, Die Einrichtung war in Ordnung

Familie Roland
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Die Innenausstattung war i, O, Die Terrassentür ließ sich nicht auf kipp stellen,Terrasse und Eingang waren sehr vergammelt

Familie Isabelle
4.5 /5
Blieb 3 Tage vor 9 Jahren

Extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr sauber Eventuell dunklere Vorhänge als Verbesserungsvorschlag

Familie Eberhard
4.5 /5
Blieb 7 Jahre vor 7 Jahren

Meine Familie und ich waren sehr zufrieden Mit dem Fahrrad waren wir in 5 Min, am Strand Der Verwalter dieses Appartmenthauses Ursula Herr Niemann gab uns viele gute Tipps bezogen auf Sehenswürdigkeiten und guten Restaurants, Wir können nur Gutes berichten und eine positive Empfehlung aussprechen,

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.