Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Offene Küche
Kochplatte (Ceranfeld, 4 Kochplatten), Toaster, Kaffeemaschine, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank
Wohn/Esszimmer
TV (Kabel), Esstisch, Radio
2x Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Badewanne, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Sauna (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr)
Heizung (Gas)
Terrasse
Gartenmöbel
Parkplatz (öffentlich)
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, innen)
Hochstuhl
Babybett (kostenlos)
Wäschepaket gegen Gebühr
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Shopping 250 m
Restaurants 500 m
Meer 1000 m
Shopping
250 m
Restaurants
500 m
Meer
1000 m
Baden
1000 m
Bahnhof
1000 m
Golfplatz
3 km
Flughafen
3 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Hervorragend
15 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Gerda
4.5 /5
Blieb 3 Tage vor 6 Jahren

Dieser Ferienwohnung fehlt der persönliche Touch,liebe zum Detail und liebevolle Fürsorge!!!!!!! Auch dem Garten fehlt die Pflege

Familie Wilhelm
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Aufteilung der Wohnung nicht so gelungen: WC -Tür neben der Küchenanrichte vom Wohnzimmer aus zu begehen, Sehr freundliche Betreuung durch den Vermieter/Hausmeister Herr Niemann,

Familie Matthias
4.5 /5
Blieb 3 Tage vor 7 Jahren

Weg zum Strand war sehr weit,

Familie Peter
4.5 /5
Blieb 1 Woche 3 Tage vor 7 Jahren

Die Außenanlage könnte gepflegter sein,

Familie Claudia
4.5 /5
Blieb 6 Tage vor 7 Jahren

War alles soweit gut,hat uns gut gefallen

Familie Christiane
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Die Anlage war gepflegt,die Rlichkeiten sauber und ein netter Empfang mit Prosecco, Bei Vollbelegung ist die Gerch-und Rauchbeligung durch die oben und unten wohnenden Parteien allerdings strend, Wegen des knarrenden Bettes

Familie Thomas
4.5 /5
Blieb 3 Tage vor 7 Jahren

Sehr gut gefallen hat uns die Offenheit und Flexibilität des Verwalters Herr Niemann!

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 3 Tage vor 8 Jahren

Alles insgesamt für Familie mit kleinem Kind absolut ungeeignet,Wor fühlten uns zurück in die 80er Jahre katapultiert,Hausherr ist im wahrsten Sinn ein Herrscher über sein Haus,Jegliche Abweichung wird sofort gerügt egal zu welcher Zeit,Wir fühlten uns selbst wieder wie Kinder die ständig gemaßregelt werden vom Hauswart,Der Ort Schulenbrook hat gefühlte 3 Häuser verschlafen wäre untertrieben,Wismar ist dagegen sehr schön,Wenn man erholt Urlaub machen möchte am Abend nicht gezwungen ist um 21 Uhr ins Bett gehen zu müssen sondern gemütlich auf dem Balkon,Garten oder Freisitz zu sitzen der sollte Boldenhagen buchen,wunderschön und preislich top,Schade aber für uns Junge Leute mit Kind keine Erholung u sind 3 Tage eher abgereist,

Familie Ortwin
4.5 /5
Blieb 6 Tage vor 8 Jahren

1, es war nicht erkennbar,dass zur Wohnung im 2, Stock erst eine steile Treppe ins Untergeschoss führt und dann weitere 4 Treppen zum App, Nr, 4, Für betagte Personen

Familie Karina
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Nicht so schön war,dass insges, 9 Mülltonnen in direkter Sicht standen,

Familie Hartmut
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Es war alles sehr gut, Der Hausmeister war sehr nett und stand uns mit Rat und Tat zur Seite,

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.