Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

In der 1. Etage
Offene Küche
Esstisch, Kochplatte (Ceranfeld), Toaster, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank
Wohn/Esszimmer
TV (Satellit), Radio
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Sauna (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr)
Balkon
Heizung
Gartenmöbel
Parkplatz (öffentlich)
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, innen)
Hochstuhl
Babybett (kostenlos)
Wäschepaket gegen Gebühr
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Shopping 250 m
Restaurants 500 m
Bahnhof 1.2 km
Shopping
250 m
Restaurants
500 m
Bahnhof
1.2 km
Meer
1.4 km
Baden
1.4 km
Golfplatz
3 km
Flughafen
3 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Hervorragend
10 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

1, Ein Plastikwasserkocher welcher hat gestunken,besser natürlich ein Glas oder Edelstahlwasserkocher wäre, 2, Wohnung war gemütlich und modern angerichtet und auf uns hat einen Begrüßung Flasche gewartet, + Große Menge von Tücher = hat uns sehr gut gefallen, + betten waren bequem,

Familie Kipper
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Ich bin 65 Jahre und habe schon einige Urlaube gemacht, Verlassen habe ich mich auf Beurteilungen anderer, Deshalb auch von mir eine Hilfe für Urlauber nach uns, Sylt ist eine Reise wert und wir haben uns in unserer Unterkunft zuhause gefühlt, Ganz besonders möchte ich mich bei Eddy dem Hausmeister bedanken der uns mit Rat und Tat mit dem einen oder anderen Tipp zur Seite stand und immer ein offenes Ohr hatte, Wer sich hier nicht wohlfühlt geht am besten zum lachen in den Keller,

Familie Silvia
4.5 /5
Blieb 5 Tage vor 7 Jahren

Reiseunterlagen ausführlich,Unterkunft toll gelegen

Familie Markus
4.5 /5
Blieb 1 Woche 5 Tage vor 7 Jahren

Gro,geschmackvoll und gut eingerichtete Wohnung

Familie Markus
4.5 /5
Blieb 1 Woche 5 Tage vor 7 Jahren

Die Betreuung vor Ort ist hervorragend, Herr Niemann und seine Frau sind sehr freundlich und zuvorkommend, Sie kümmern sich zu allen Tag und Nachtzeiten um die Wünsche der Gäste, Wir kommen seit vielen Jahren in die Anlage,

Familie Monika
4.5 /5
Blieb 4 Tage vor 8 Jahren

Hausmeister war sehr nett und gut gelaunt! War sofort zur Stelle als eine Glühlampe im Flur ausfiel,

Familie Brigitte
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Aus der Beschreibung war nicht ersichtlich,dass man so viele Treppen steigen musste, Es gab vor dem Haus keinen PKW-Stellplatz

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.