Glückwunsch , € zu Ihrem Belvilla Wallet hinzugefügt.
Verfügbares Guthaben FAQ
Registrieren Sie sich und erhalten Sie 50 € BV Money
Im Herzen des Nationalparks Berchtesgadener Land bietet das Dorf Schönau am Königssee eine hochwertige Ferienwohnung im Erdgeschoss in einer Doppelhaushälfte. Umgeben von atemberaubenden 2700 Meter hohen Gipfeln und unberührten Bergseen, darunter der mächtige Watzmann, bietet das UNESCO-gelistete Alpennaturschutzgebiet eine außergewöhnliche Kulisse. Die Wohnung verfügt über eine private Terrasse, einen offenen Kamin und Zugang zu einem Gemeinschaftsgarten für ruhige Momente im Freien.
Die Region ist bekannt für ihre herzliche Gastfreundschaft und ihr vielfältiges Freizeitangebot. Nahe gelegene Berge wie Jenner, Hohes Brett, Göll und Kehlstein unterstreichen den Charme der Gegend. Familien können kulturelle Schätze und Naturattraktionen erkunden, darunter eine Bootsfahrt auf dem Königssee, die Jennerbahn, das Kehlsteinhaus, das Salzbergwerk Berchtesgaden, das Haus der Berge, die Watzmann-Therme, das Königsschloss, die Enzian-Brennerei und die Obersalzbergbahn. Für zusätzliche Abenteuer können Gäste gegen Gebühr zwei E-Bikes ausleihen, die den Alpenurlaub noch unvergesslicher machen.
Een mooi en ontzettend ruim huis met achterstallig onderhoud. Het was schoon, behalve de keuken was plakkerig en de afzuigkap ontzettend smerig, waardoor ik niet heb kunnen koken. Het terras had een opfrisbeurt nodig. Het gras stond erg hoog, maar werd tegen het einde van onze vakantie gemaaid. Dit was jammer, omdat we kinderen hebben die graag buiten spelen. We hebben ontzettend genoten van de omgeving, want deze is werkelijk prachtig.
Die Ferienwohnung befindet sich in sehr guter Lage. Von hier aus erreicht man alle Spots in wenigen Minuten zu oder mit dem Auto. Auch eine Bushaltestelle ist sehr nah gelegen. Die Mobilität ist gegeben. ABER: Die Sauberkeit in der Wohnung lässt sehr zu wünschen übrig. Wollmäuse in jeder Ecke. Spinnweben in den Ecken. Geschirr & - Kästen verschmutz. Die Couch und die Essecke sind befleckt. Die gesamte Wohnung roch muffig. Die Möbel sind alt, was ich nicht schlimm finde. Was mich jedoch gestört hat, ist dass sie verwohnt und teilweise kaputt sind. Die Matratzen und Decken waren sehr unbequem. Eine teilweise Erneuerung der Einrichtung wäre vom Vermieter zu überlegen. Am schlimmsten jedoch war für mich/uns, der verstopfte Küchenabfluss bei Ankuft. Das Spülbecken war voller Essensreste. Es sah aus wie Erbrochenes und hat genauso gerochen. Die Vermieter selbst waren nicht zugegen. Frau Gerner hat Ihre Putzfrau zur Reinigung vorbei geschickt. Kaum war diese aus dem Haus, ist erneut alles hochgekommen. Erst auf sehr viel Nachdruck wurde von Frau Gerner ein Notdienst bestellt, der das Problem beseitigte. Insgesamt hat die Wohnung Potenzial, wir haben uns jedoch sehr unwohl gefühlt und würden sie daher nicht weiterempfehlen.
Nos quedamos aquí durante una semana y honestamente nos encantó, El lugar era espacioso y tenía todas las comodidades que necesitábamos, especialmente la cocina estaba bien equipada, Despertar con vistas a las montañas fue simplemente lo mejor, Además, el jardín comunitario fue un buen toque, perfecto para relajarse después de un día de senderismo, ¡Altamente recomendado si quieres una escapada tranquila!