Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

In der 1. Etage
Küche
Esstisch, Herd, Wasserkocher, Toaster, Backofen, Kühl-/Gefrierkombination, Heizung, Klimaanlage
Küche
Esstisch, Herd, Wasserkocher, Toaster, Backofen, Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
Etagenbett
2x Schlafzimmer
Doppelbett, Balkon
Schlafzimmer
Doppelbett
2x Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Sitzecke
Grill
Garten
Grill
Spielgeräte
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Meer 400 m
Strand 400 m
Wassersport 500 m
Meer
400 m
Strand
400 m
Wassersport
500 m
Restaurants (Siesta Restaurant)
550 m
Andere (NP Krka)
20 km
Flughafen (Split)
30 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

2
1 Bewertung alle Bilder anzeigen
|
Herr Friese
2 /5
Blieb 2 Wochen vor 1 Jahr

Leider muss ich diese Bewertung schreiben, obwohl ich dies noch nie gemacht habe. Wir sind nun bereits das sechste Mal in Kroatien, immer mal in einer anderen Region. Wir wissen daher auch, dass man nicht unbedingt den höchsten Standart erwarten kann. Wir suchen immer nach einem kompletten Haus, da wir immer mit ca. 8 Personen anreisen. Nun zu dieser Unterkunft. Als erstes möchte ich erwähnen, dass es sich hierbei nicht wie in der Beschreibung angegeben um ein gesamtes Haus handelt. Es sind weitere Wohnungen vorhanden, die scheinbar von ständig wechselnden Freunden der Vermieter bewohnt werden. Dementsprechend laut war es teilweise, vor allem in den Morgenstunden. Nun zu den Appartments: Kein warmes Wasser zum Aufwaschen in der Küche (musste mit dem Wasserkocher erhitzt werden), keine Steckdose im Bad (die Frauen mussten sich im Flur die Haare föhnen), Elektroboiler direkt im Duschbereich (!Stromschlaggefahr!), fehlende Türen im Kleiderschrank, nicht schließbare Türen zu den Schlafzimmern, Kondenswasserbildung von der Klimaanlage (nasser Flur), bei Ankunft lagen Scherben in der Küche, die Gardinenstange über der Balkontür viel ständig ab, sehr klapprige Gartenmöbel mit herausstehenden Nägeln. Den schönen grünen Außenbereich gibt es, dieser ist allerdings auf Grund der Straße sehr laut. Nervig war vor allem der ständige Mailverkehr mit Belvilla und der Vermieterin. Letz endlich ist uns Belvilla mit dem Preis etwas entgegenkommen, aber 220 € pro Nacht für zwei kleine, zum Teil sehr runtergewirtschafteten Appartements und in dieser Lage ist dann auch völlig überteuert. Also wer ein gesamtes Haus für den Urlaub sucht, sollte hiervon seine Finger lassen.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.