Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

In der 1. Etage
Offene Küche
Kochplatte (4 Kochplatten, elektrisch), Wasserkocher, Toaster, Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine, Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank (+ Gefrierfach), Stabmixer
Wohn-/Schlafzimmer
Doppelbett, TV (Kabel), Esstisch (2 Personen), Radio
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Flur
Allgemein
Garage
Trockner (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr)
Waschmaschine (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr)
Heizung
Hochstuhl
Babybett (kostenlos)
Handtücher/Bettwäsche (extra Gebühr)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Angelgewässer 20 m
Shopping 50 m
Restaurants 20 m
Angelgewässer
20 m
Shopping
50 m
Restaurants
20 m
Café
20 m
Andere (Seglerhafen)
20 m
Meer
150 m
Strand
5 km
Andere (Fehmarn-Burg)
10 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Außergewöhnlich
23 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 3 Wochen vor 3 Jahren

Wir haben drei Wochen Urlaub gebucht und diesen nach fünf Tagen abgebrochen, Einer der Gründe war Folgender: Wir haben vor der Buchung ausdrücklich angefragt,ob der Garagenplatz trotz Duplex-Garage für eine S-Klasse Limousine geeignet ist, Dies wurde uns bestätigt, Bei der Schlüsselabholung haben wir nochmals diesbezüglich nachgefragt und auch da wurde uns gesagt

Familie Gerd
4.5 /5
Blieb 1 Woche 2 Tage vor 4 Jahren

Toilettendeckel wackelig,dieser gehört mal neu befestigt oder besser noch erneuert, Duschbecken unsauber und verkalkt

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Wir sollten erst eine andere Wohnung bekommen als gebucht,konnten dann aber nach Rücksprache mit den örtlichen Kollegen doch die gebuchte Wohnung beziehen, Zum Glück waren nicht alle Wohnungen belegt,

Familie Janusz
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Wohnung war gut und wir sind zufrieden,

Familie Hess
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Freundliche,unkomplizierte Betreuung vor Ort durch Fehmarn-Ferien,

Familie Martina
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Es fehlten Mückennetze vor Fenstern und Türen,

Familie Rolf Peter
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Wir wollten unbedingt eine Nichtraucher-Wohnung mieten, Leider hat das nicht geklappt,wir haben den Gestank nicht aus der Wohnung bekommen!

Familie Rupert
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Einkaufsmöglichkeiten waren 3km entfernt, Wir mußten mit öffentl, Verkehrsmitteln fahren,da wir kein Auto dabei hatten, Auch die Verbindung nach Burg war nicht gut, Ansonsten waren wir sehr zufrieden,

Familie Ralf
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Die Wohnung war nur oberflächlich sauber, Wir fanden div, Spinnennester und damit sehr viele Spinnen,sogar im Bett, Die Wohnung hat uns an sich sehr gut gefallen

Familie Tui Guest
4 /5
Blieb 7 Jahre vor 3 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Familie Tui Guest
4 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.