Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Küche
Wasserkocher, Toaster, Kochherd (4 Kochplatten, Ceranfeld), Kaffeemaschine (pads, Filter), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
TV (Flatscreen, smart TV), Esstisch, Kaminofen, Sitzecke
2x Schlafzimmer
Doppelbett (180 x 200 cm)
Schlafzimmer
Einzelbett (90 x 200 cm), Einzelbett (90 x 200 cm)
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette, Föhn
Badezimmer
Waschbecken, Toilette
Infrarotsauna (gegen Gebühr)
Allgemein
Babybett
Whiteboard
Heizung (Zentral, Öl)
Terrasse (40 m2, überdacht)
Garten (alleinige Nutzung)
Gartenmöbel
Grill (Gas)
Parkplatz
Liegestühle
Rutsche
Hochstuhl
Hundekorb
Bügelbrett
Bügeleisen
Markise
Gesellschaftsspiele
Spielzeug
Fliegenfenster
Schaukel
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Bushaltestelle 0 m
Wald 500 m
Restaurants 1000 m
Bushaltestelle
0 m
Wald
500 m
Restaurants
1000 m
Touristeninformation
1000 m
Bank
1000 m
Zentrum
4 km
Öffentliches Freibad
4 km
Arzt
4 km
Angelplatz
5 km
Lebensmittel
5 km
Bäckerei
5 km
Öffentliches Freibad
18 km
Krankenhaus
18 km
See
25 km
Wassersport
25 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3.8
Angenehm
8 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Frau Selder
4.2 /5
Blieb 5 Tage vor 4 Monaten

Een mooi groot huis waar alle voorzieningen aanwezig waren. Tot in de kleinste details was voorhanden. We was zelfs een kerstboom voor ons opgezet. Goed contact met de verhuurder. We hebben genoten!

Herr Bartyla
4.2 /5
Blieb 2 Tage vor 6 Monaten

Hat uns gut gefallen, leider war der Weg bis zum Zentrum sehr weit !! Sonst alles ok !!

Frau Brunner
1.6 /5
Blieb 2 Tage vor 7 Monaten

Ich war doch sehr enttäuscht.....die Bilder hatten etwas anderes versprochen. Es war sehr, sehr unsauber. Den Kleiderschrank konnte man nicht benutzen, weil sich der Staub und Dreck darin sammelte. Unter der Spüle war es auch sehr dreckig. An den Platten hinter dem Herd klebten noch die Kochreste vom Vormieter. Überall waren Schmutzreste, Haare im Waschbecken.......der ganze Schmutz war da schon länger. Unser Bett hatte eine Stoffbespannte Rückwand. Die war übersät mit Staub und Haaren.....einfach nur ekelig. Ich möchte gar nicht wissen, ob unser Bett überhaupt frisch bezogen war .Staubmäuse kamen auch unter dem Bett vor. Wir waren ( Gott sei Dank)nur 2 Nächte. Sowas habe ich noch nie gesehen. Wie kommt jemand an einen booking com Aufkleber mit einer Bewertung von 9,8 (von 10)????? Werden die Unterkünfte kontrolliert und von wem???? Das Mobiliar muss einem ja nicht gefallen, aber sowas verranztes und stellenweise kaputtes..... Wir waren einfach nur sprachlos

Herr Iersel
4.2 /5
Blieb 1 Woche 3 Tage vor 8 Monaten

Hartstikke leuk en ruim appartement. Van alle gemakken voorzien. Prachtige tuin! Mooie natuur in de omgeving.

Herr Haak
4 /5
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Prettige woning. Alles aanwezig en fijn bed. Natuurlijk ook wandelen vanuit het huis en heel wat te doen in de omgeving.

Familie Van Casteren
3.6 /5
Blieb 2 Tage vor 1 Jahr

Ruim, goed voorzien van wat je nodig zou hebben. Aardige ontvangst.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.