Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Offene Küche
Kochplatte (Ceranfeld)
Wasserkocher
Toaster
Kaffeemaschine
Backofen
Mikrowelle
Spülmaschine
Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
Doppelschlafcouch
TV (Satellit)
Esstisch
DVD-Spieler
CD-Spieler
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Badezimmer
Dusche
Waschbecken
Toilette
Allgemein
Trockner (gegen Gebühr, Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Sauna (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr)
Waschmaschine (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr)
Balkon
Parkplatz
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, innen)
Hochstuhl
Babybett (kostenpflichtig)
Wäschepaket gegen Gebühr
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Meer 150 m
Baden 150 m
Restaurants 500 m
Meer
150 m
Baden
150 m
Restaurants
500 m
Fahrradverleih
500 m
Bäckerei
700 m
Shopping
750 m
Tennisplatz
3 km
Andere (Cuxhaven)
5 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Hervorragend
25 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Die Wohnung ist sehr schön,war allerdings bei unserer Ankunft nicht ordentlich sauber, Eines der Betten war unbequem und im Bad gibt es leider keine Lüftungsmöglichkeit,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Dies ist endlich mal ein behindertengerechtes Objekt für schwerstbehinderte Kinder und deren Eltern,alles rollstuhlgerecht, Auch guter Zugang zum Wasser möglich,

Familie Christian
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Es war alles gut

Familie Ernst-Jörg
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Es könnte ein neues Ledersofa werden, Es war so verschlissen und wurde mit einer Decke abgedeckt, Damit man die großen Schäden nicht sieht, Auch die Angabe das der Pkw in einer Tiefgarage steht entspricht nicht de Wahrheit, Der Pkw Steht zwischen zwei Tiefgaragen im Freien, In das Prospekt gehört eventuell noch ein Hinweis, Für gehbehinderte Menschen ist der Weg zum Strand zu weit,

Familie Dieter
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Schwimmbad und Sauna haben wir gern genutzt und als sehr positiv bewertet,

Familie Ralf
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Grsszgiges Anwesen mit gepflegtem Areal und Pool - sehr gastfreundlich - Bad leider ohne Dusche

Familie Antje
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Grsszgiges Anwesen mit gepflegtem Areal und Pool - sehr gastfreundlich - Bad leider ohne Dusche

Familie Nadine
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Wir waren mit dem Haus sehr zufrieden,sogar ein Fön

Familie Dirk
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Ich hatte gezielt nach einer Unterkunft mit Schwimmbad gesucht, Leider war wegen geplanter Wartungsarbeiten nicht geöffnet, Dies hätte uns vorab mitgeteilt werden müssen, Eine Reklamation an Sie wurde abgewiesen mit dem Hinweis: Sie wären nicht zuständig,da sie weder Veranstalter noch Vermittler wären, Eine Rückmeldung meinerseits wurde schlicht ignoriert, Das hat mich sehr enttäuscht, Vielleicht gibt es über diesen Weg eine Reaktion, Es war ein schöner Urlaub

Familie Gerd
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Es war ein wundertschner Urlaub und die Fereinwohnung war ein Traum,

Familie Stefan
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Wir hatten eine Nichraucher - Unterkunft gebucht, Allerdings rauchten einige Nachbarn auf dem Balkon,so dass wir unseren Balkon nur zeitweise nutzen konnten,

Familie Ralf
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Grsszgiges Anwesen mit gepflegtem Areal und Pool - sehr gastfreundlich - Bad leider ohne Dusche

Familie Jürgen
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Die Wohnung war modern eingerichtet,großzügig geschnitten

Familie Pia
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Die Matratzen waren durchgelegen, Die Garagenplätze waren für unseren PKW zu eng,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Monat 1 Woche vor 10 Jahren

Die Einrichtung ist modern und hochwertig,die Ausstattung gut, Das Babybett war nicht aufgebaut und es gab auch keine Bettwhe dafr,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Monat 1 Woche vor 10 Jahren

Die FeWo war für 6 Personen,wir waren zu fünft - es gab aber nur 4 Betten, Ein Gästebett bekamen wir erst am 2, Tag, Die ausgeschriebene Schlafcouch fehlte,

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.