Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Kochnische
Kochplatte
Toaster
Kaffeemaschine
Backofen
Kühlschrank
Wohn-/Schlafzimmer
Schrankbett für 2 Personen
TV (Satellit)
Badezimmer
Dusche
Waschbecken
Toilette
Allgemein
Trockner (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr)
Sauna (gegen Gebühr, Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Waschmaschine (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr)
Balkon
Heizung (Gas)
Fahrradabstellraum
Parkplatz
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, innen)
Rutsche
Hochstuhl
Schaukel
Babybett (kostenpflichtig)
Wäschepaket gegen Gebühr
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Öffentliches Freibad 0 m
Meer 1000 m
Baden 1000 m
Öffentliches Freibad
0 m
Meer
1000 m
Baden
1000 m
Wassersport
2 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Hervorragend
19 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Nicole
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Wenn sie das nächste Mal eine Wohnung anbieten in zwei Etagen,dann sollten sie dazu schreiben

Familie Mirjam
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

die Lage der Wohnung ist super,man wohnt ruhig

Familie Rainer
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Sehr schne,qualitativ gute Einrichtung 2 Fahrrr als Sonderausstattung negativ: feucht-muffiger Geruch in den Souterrain-Schlafren - schlechte Dung?

Familie Ewald
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Die FeWo war freundlich,hell und sauber,

Familie Angelika
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

1,Leider befindet sich in dieser Wohnung das Schlafzimmer im Kellergeschoss und hatte nur zwei schmale Fenster in Deckenhöhe, Das ergab einen dunklen und beängenden Eindruck,obwohl die Einrichtung und vor allem das Bett gut waren, Starker unangenehmer Geruch im KG (chlorähnlich) 2, WC-Raum viel zu eng bemessen 3, Schwimmbad stark gechlort

Familie Dieter
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Sehr schne,qualitativ gute Einrichtung 2 Fahrrr als Sonderausstattung negativ: feucht-muffiger Geruch in den Souterrain-Schlafren - schlechte Dung?

Familie Jutta
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Sauberkeit der Wohnung sowie das Inventar (Küche,Ofen

Familie Walter
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Die Parkplätze waren sehr eng,

Familie Hans Peter
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Vor Ort wurde ich von H&P Touristik betreut,die mir gleich zweimal bei einem Anliegen schnell und freundlich weiterhalfen

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

In der gesamten Anlage war es sehr sauber, Die Matratzen waren sehr ausgelegen, Es fehlen Bügel an der Garderobe und Ablagemöglichkeiten in den Zimmern,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Das Schlafzimmer war von der Größe her eher eine Abstellkammer, Die Betten waren sehr kurz und schmal, Darauf sollte in einer guten Beschreibung hingewisen werden!! Außerdem standen sie nicht nebeneinander, Übrigens: Was bedeutet in der Katalogbeschreibung die Angabe schlafzimmer teilweise im UG??????? Dies habe ich leider überlesen,konnte vor Ort aber keinen Hinweis darauf bekommen, Hätte dann aber nicht diese Unterkunft gebucht - das wäre gut gewesen

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.