Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Kochnische
Herd
Kochplatte (Ceranfeld)
Toaster
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Spülmaschine
Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Wohn-/Schlafzimmer
2x Schlafcouch 1 Pers.
TV
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Badewanne
Toilette
Allgemein
Waschmaschine (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr)
Balkon oder Terrasse
Gartenmöbel
Parkplatz
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, innen, Einschließlich Kinderschwimmbad (Tiefe 50cm))
Spielgeräte (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Meer 500 m
Baden 500 m
Restaurants 500 m
Meer
500 m
Baden
500 m
Restaurants
500 m
Shopping
2 km
Bahnhof (Caen)
18 km
Flughafen (Caen Carpiquet)
18 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Sehr gut
22 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Van Rijswijk
3.6 /5
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Huisje voldoet aan alles wat je wenst. Prachtige omgeving, zeer rustige stranden. 500 mtr van het strand. Al met al een vakantie om nog eens over te doen.

Familie Birgit
4.5 /5
Blieb 1 Woche 2 Tage vor 7 Jahren

Vor Ort wurde der Reiseplan als Voucher einbehalten, Die Kosten für den Hund waren falsch ausgeschrieben,wurde aber vor Ort angepasst , Das WLAN war kostenlos, Sehr freundliches Personal in der ganzen Anlage

Familie Katja
4.5 /5
Blieb 1 Woche 1 Tag vor 7 Jahren

Die Anlage Le Chant des Oiseaux hat uns sehr gut gefallen, Wir hatten zu zweit mit Hund ein 2-Raum-Appartement,das fr bis zu 5 (!) Personen gedacht war

Familie Christoph
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

In der Beschreibung steht,dass in dem einen Schlafzimmer (wir hatten das Haus gebucht) ein Doppelbett steht, Dies ist etwas übertrieben: es handelt sich lediglich um ein Bett mit einer Breite von 1

Familie Volker
4.5 /5
Blieb 1 Monat 1 Woche vor 8 Jahren

Schöne FeWo mit schönem Balkon,Schlafzimmer etwas eng, Täglicher Fischmarkt im Ort,

Familie Annegret
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Die Temperatureinstellung in der Dusche war nicht konstant und der Wasserstrahl schwach, Auch die Höhe war zu niedrig,man musste die Dusche in die Hand nehmen, Trotz Duschabtrennung kam es immer zu Überschwemmungen im Bad, Das Schlafzimmer war sehr klein,

Familie Matthias
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Die Unterkunft war trotz der Größe der Ferienanlage sehr ruhig, Entfernung zum Ortskern und Strand in max, 10 Geh-Minuten ist optimal, Ein Kritikpunkt bleibt,für den der Ferienanlagenbetreiber zwar nichts kann

Familie Marion
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Die Anlage Le Chant des Oiseaux hat uns sehr gut gefallen, Wir hatten zu zweit mit Hund ein 2-Raum-Appartement,das fr bis zu 5 (!) Personen gedacht war

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Leider gab es in der Ferienhausanlage wenig Spielmöglichkeiten für ältere Kinder - z, B, kein (kleiner) Bolzplatz/ Fussballtor,kein Basketballkorb oder keine Tischtennisplatte,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.