Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

In der 1. Etage
Kochnische
Kochplatte (2 Kochplatten, elektrisch), Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank
Wohn/Esszimmer
Doppelschlafcouch, TV (Satellit)
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Grill
Balkon
Gartenmöbel
Grill
Hochstuhl
Babybett (kostenlos)
Wäschepaket gegen Gebühr
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Shopping 100 m
Restaurants 100 m
Meer 500 m
Shopping
100 m
Restaurants
100 m
Meer
500 m
Strand
900 m
Baden
900 m
Dünenstrand
900 m
Wassersport
1000 m
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Hervorragend
25 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 3 Jahren

Wir waren 2 Wochen in der Wohnung Typ A untergebracht,und würden nach Rücksprache mit den anderen Gästen der anderen 2 Wohnungen (Typ A und C) dieses Haus auf keinen Fall weiterempfehlen

Familie Peter
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Da es zwischen uns und dem Vermieter Herrn von Forstner zu einigen Unstimmigkeiten gekommen ist,werden Sie noch ausreichende Informationen zum Sachverhalt erhalten,

Familie Stephan
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Eine von TUI vermittelte Wohnung sollte so weit geprüft sein,dass man hierin sauber und ordentlich wohnen kann! Das vorgefundene entspricht in feinster Weise dem Standard

Familie Klasus
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

siehe oben, Mehr auf Sauberkeit achten,der Hausmeister sollte siche evtl, mal im Objekt sehen lassen

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 3 Tage vor 6 Jahren

Wohnung sehr unsauber,Mbel voller Hundehaare und defekt

Familie Karin
4.5 /5
Blieb 4 Tage vor 7 Jahren

Leider war das Haus zum Teil wegen Schimmel und Feuchtigkeit nicht Bewohnbar,Da durch ein Zufall eine Person ausgefallen ist konnten wir es ausgleichen, Wir fahren seid 10 Jahren nach Büsum und haben das erste mal bei TUI gebucht ,wir werden wohl lieber wieder privat suchen ,Allerdings sollte ein Mitarbeiter sich mal die Wohnung anschauen ob er in dieses Kinderzimmer sein eigenes Kind legen würde ,

Familie Klaus
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Wir sind in das Appartement/Typ 1 nicht eingezogen, Das APP roch muffig,war relativ dunkel und machte einen unsauberen Eindruck, Es gab außer der Balkontür kein Fenster aus welchen wir nach Außen sehen konnten, Es war unzumutbar in diesem APP 2 Wochen zu wohnen

Familie Bernhard
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Das Bad war nicht sauber,es gab Schimmel in der Dusche, Auch der Garten war sehr ungepflegt

Familie Willy
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Sauberkeit der Außenanlage (Grillplatz) verbesserbar, Balkon renovierungsbedürftig (Bodenbelag),

Familie Rolf
4.5 /5
Blieb 3 Tage vor 7 Jahren

siehe oben

Familie Angela
4.5 /5
Blieb 6 Tage vor 8 Jahren

Ich hätte m ich über eine Rückmeldung bzgl, der o,a, Mitteilung gefreut, Diese ist leider nicht erfolgt!

Familie Thorsten
4.5 /5
Blieb 1 Monat 1 Woche vor 9 Jahren

- Toilette nur über das Schlafzimmer erreichbar (mit Kind absolut unpraktisch!) - keine Rauchmedler vorhanden - Schlafcouch defekt - Möbel sehr veraltet - Betten knarren und quietschen Leider für ein Urlaub mit Kind nicht wirklich geeignet! Zum Objekt:

Familie Theresia
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Die Bilder zum Objekt sind von der Realität weit entfernt, In der Objektbeschreibung wurde ein Balkon erwähnt,den es leider nicht gab und somit auch keinen Grill, Die Matratzen sind eine Katastrophe

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Sehr schner Aufenthalt,die Wohnung erfllt ihren Zweck

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Die Wohnung war nicht richtig sauber, Die Kopfkissen waren eine Katastrophe, Beim Geschirrspüler war der Griff abgebrochen und er war auch nicht richtig funktionstüchtig, Der Abfluß in der Dusche war total verstopft,das wurde am nächsten Tag in Ordnung gebracht, Die Restmülltonne war zu klein, Der Wasserhahn in der Küche war defekt, Der Garten war sehr ungepflegt, Während unserer Abwesenheit war jemand in der Wohnung, Bis auf diese Punkte

Familie Andrea
4.5 /5
Blieb 1 Woche 6 Tage vor 10 Jahren

90qm wohnung erdgeschoss negativ: kein persön, kontakt,zugangscode für schlüssel falsch

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 4 Tage vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche 2 Tage vor 11 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.