Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

In der 1. Etage
Wohnzimmer
TV (Satellit)
Wohnküche
Esstisch, Kochplatte (2 Kochplatten, elektrisch), Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Kühlschrank
Schlafzimmer
Einzelbett, Doppelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Heizung (Zentral)
Garten (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Parkplatz
Handtücher/Bettwäsche (inklusive)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Baden 900 m
Restaurants 1000 m
Meer 6 km
Baden
900 m
Restaurants
1000 m
Meer
6 km
Strand
6 km
Shopping
6 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Hervorragend
10 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Wohnung 3 oben rechts,Typ 2 Wir haben unseren Urlaub zusammen mit unserem Sohn dort verbracht, Als wir ankamen

Familie Susanne
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Sehr freundlicher Kontakt vor Ort !!! Wir kommen gerne wieder,da wir uns sehr wohl gefühlt haben, Vielen Dank für die schöne Zeit!!!

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche 3 Tage vor 6 Jahren

Wohnung 3 oben rechts,Typ 2 Wir haben unseren Urlaub zusammen mit unserem Sohn dort verbracht, Als wir ankamen

Familie Christine
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Die Ostsee - Breege bzw, Juliusruh war von Schmantewitz ca, 4 - 5 km entfernt - so klar wurde das nicht gesagt, An- und Abfahrt - das waren ca, 24 km mit dem Fahrrad zurück zulegen,auch das war so nicht klar, Sagard - Schmankewitz unsere Zuganbindung,

Familie Gerhard
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Das Objekt ist am falschen Ort gelegen, Hätte ich aus den Unterlagen gerade vorab gesehen,dass es so abgelegen ist - wäre eine Buchung nicht zustande gekommen! Die Titel Beschreibung der Lage IN BREEGE gelegen sind irreführend! Auch wenn das von Ihnen mit - zum Landkreis gehörend abgetan wird, Für nicht ortskundige keine wirkliche Genugtuung, Es ist nicht nur mir sondern auch anderen Feriengästen so ergangen wir uns, Wie oben beschrieben, Die meisten sind überrascht

Familie Nicole
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Breege heiß für mich strandnah, Letztendlich waren wir kilometerweit im Umland zwischen Feldern,hatten immer einen weiten Anfahrtsweg, Der Toiletten war kaputt und es gab für 4 Leute nur 3 Stühle, In der FeWo waren viele Spinnweben

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.