Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Offene Küche
Kochplatte (Ceranfeld), Toaster, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank
Wohn/Esszimmer
Doppelschlafcouch, TV (Satellit), Esstisch, Radio
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Föhn
Toilette
Allgemein
Minigolf
Bar
Trockner (gegen Gebühr, Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Babybadewanne
Sauna
Waschmaschine (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr)
Balkon oder Terrasse
Heizung (elektrisch)
Gartenmöbel
Parkplatz
2x Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, innen, Seperates Kinderschwimmbad (Tiefe 50 cm), 15 x 8 m.)
Tennisplatz (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Fitnessgeräte (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Hochstuhl
Volleyballfeld
Schaukel
Babybett (kostenlos)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Restaurants (im BEECH Resort Boltenhagen) 50 m
Meer (Ostsee) 100 m
Strand (Ostsee) 100 m
Restaurants (im BEECH Resort Boltenhagen)
50 m
Meer (Ostsee)
100 m
Strand (Ostsee)
100 m
Lebensmittel
950 m
Zentrum (Boltenhagen)
3.7 km
Touristeninformation
3.8 km
Zentrum (Hansestadt Wismar)
20 km
Öffentliches Hallenbad (Wonnemar Wismar)
20 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Hervorragend
13 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Kristina
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Es war ein sehr schöner Urlaub, Die Angestellten waren sehr nett,die Anlage sehr schön und gepflegt, Für Kinder gab es tolle Dinge zu erleben, In der Nähe hatte man Freizeitmöglichkeiten was für uns wichtig war, Wir würden diesen Urlaub immer wieder andere empfehlen,

Familie Christina
4.5 /5
Blieb 3 Tage vor 7 Jahren

Es ist ein schnes Objekt mit gutem Service,

Familie Peter
4.5 /5
Blieb 1 Woche 6 Tage vor 7 Jahren

Insgesamt: Hart an der Grenze zu einem Perfekt: Wunderschöne Wohnung,alles äusserst gepflegt

Familie Klaus
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Es hat uns allen sehr gut gefallen, Vor allem die Lage direkt am Wasser war super, Uns hat vor allem bei der Auswahl des Dorfhotels Boltenhagen die Anzahl der Schlafzimmer angesprochen, Wir wollen keine Etagenbetten, Sehr oft werden 1 Elternschlafzimmer und 1 Zimmer,it Etagenbetten angeboten, Da besteht enormer Verbesserungsbedarf bei den Anbietern,

Familie Gisela
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Die Anlage hat uns sehr gut gefallen, Nur die Küche,die sehr schön war

Familie Olaf
4.5 /5
Blieb 6 Tage vor 9 Jahren

Wir hätten lieber Einzelfahrkarten für den Shuttle-Bus gehabt,keine Gruppenkarte,

Familie Holger
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Wir hatten einen super kindgerechten Urlaub,die Lage ist auch toll,

Familie Yngve
4.5 /5
Blieb 5 Tage vor 10 Jahren

Ein rundum gelungener Kurzurlaub! Die Appartements sind bestens ausgestattet,der Blick auf's Meer ein Traum, Für unsere kleinen Kinder (1 und 3) gab es reichlich Spielmöglichkeiten

Familie Sarah
4.5 /5
Blieb 4 Tage vor 10 Jahren

Ein perfekter Urlaub,es hat an nichts gefehlt, Die Fereinanlage mit Restaurants

Familie Manfred
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Die Kinderbetreuung war gut, Es ist alles sehr zu empfehlen,

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.