Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste

Ausstattung

Parterre
Offene Küche
Kochplatte, Kochendwasserhahn, Kaffeemaschine (cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Wohn/Esszimmer
TV, Heizung (Fußbodenheizung)
Schlafzimmer
Etagenbett
Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Dusche (ebenerdige Dusche), Waschbecken
Badezimmer
Dusche (ebenerdige Dusche), Waschbecken, Heizung (Fußbodenheizung)
Toilette
Zwischengeschoss
Bettnische für 2 Personen (Zwei Einzelbettdecken)
Allgemein
Gartentüren
Terrasse
Gartenmöbel
Gartenlounge
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
See (Brielse Meer) 200 m
Bushaltestelle (Zwartewaal) 3 km
Bushaltestelle (Vierpolders, Seggelant) 3 km
See (Brielse Meer)
200 m
Bushaltestelle (Zwartewaal)
3 km
Bushaltestelle (Vierpolders, Seggelant)
3 km
Zentrum (Zwartewaal)
6 km
Zentrum (Brielle)
6 km
Lebensmittel (Zwartewaal)
6 km
Lebensmittel (Brielle)
6 km
Restaurants (Zwartewaal)
6 km
Meer
17 km
Strand (Rockanje badstrand)
17 km
Strand (Maasvlaktestrand)
23 km
Flughafen (Rotterdam The Hague Airport)
36 km
Flughafen (Schiphol Airport)
84 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.1
Sehr gut
4 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Homan
4.2 /5
Blieb 3 Wochen vor 5 Monaten

Prima woning en mooie plek aan het water. Alles is aanwezig. Modern ingericht, nieuw. Vanwege een verlenging van een boeking wordt er vanuit Belvilla meegedacht zodat je geen dubbele boekingskosten betaald. Dat is klantvriendelijk en top! De woning geboekt voor enkele weken en dan mis je helaas wel een strijkijzer en strijkplank, maar voor de rest zeker aan te bevelen.

Herr Plein
4 /5
Blieb 6 Tage vor 7 Monaten

Das Haus ist sehr hübsch. Wir waren mit 2 Paaren hier und ich muss sagen, dass meiner Meinung nach nur eins der 3 Schlafzimmer für Erwachsene angemessen ist. Die anderen beiden Zimmer waren eher für Kinder. Das eine war ein Hochbett und das andere Zimmer war eine „kleine Höhle“ in die man über eine Treppe klettern musste. Sauberkeit war ok. Ein Handtuch war dreckig, sodass wir ein weiteres Paket öffnen mussten, aber so lange das nicht extra betreust wird, ist das kein Problem.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.