Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
TV
Offene Küche
Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV
Badezimmer
Dusche, Waschbecken
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Einzelbett, Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Badezimmer
Badewanne mit Dusche, 2x Waschbecken, Toilette
Flur
Abstellraum
Trockner
Waschmaschine
Allgemein
Heizung (Zentral, Fußbodenheizung)
Terrasse
Garten (umzäunt)
Gartenmöbel
Parkplatz
2x Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Kinderbett
Hochstuhl
Kinderlaufstall
Treppenschutzgitter
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
See 500 m
Lebensmittel 500 m
Restaurants 500 m
See
500 m
Lebensmittel
500 m
Restaurants
500 m
Öffentliche Verkehrsmittel
500 m
Öffentliches Freibad
500 m
Öffentliches Hallenbad
500 m
Touristeninformation
500 m
Wald
1000 m
Zentrum
1.5 km
Ausgehmöglichkeiten
7 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Sehr gut
4 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Frau Wagner
4 /5
Blieb 4 Tage vor 1 Jahr

Die Häuser waren sehr schön und sauber. Den Kids haben die Spielplätze sowie die Grünflächen für Ballspiele sehr gut gefallen. Das Schwimmbad hätte größer sein können mit mehr Rutschen

Herr Schnepper
3.9 /5
Blieb 1 Woche 1 Tag vor 4 Jahren

Die Ankunft war gut. Die reception war freundlich. Die kurtaxe ist in Relation sehr hoch. Auch das diese für Kleinstkinder auch komplett bezahlt werden müssen. Das gemietete Haus war gut und geräumig. Allerdings waren an vielen Wänden und den denken überall Flecken von toten Mücken. Hier könnte man mal einen Eimer Farbe im Haus verteilen. Auch befanden sich unter den Betten und in den Ecken viel Staub. Sauber ist definitiv anders! Das ist eigentlich das größte Manko gewesen. Die Sauberkeit. Alle anderen Mängel wie zum Beispiel defekte Lampen, wurden nach Ansprache sofort getauscht!!

Herr Corvers
... /5
Blieb 4 Tage vor 8 Jahren

Het huis bleek bij aankomst niet schoongemaakt. We hebben direct bij de receptie melding hiervan gemaakt. Vervolgens werd direct actie ondernomen en een schoonmaakploeg gestuurd. Keurig opgelost dus! Verder een ontspannen vakantie gehad. Mooi park met mooie villa's en zeker voor kinderen een walhalla. Veel speelmogelijkheden en vermaak. We vonden het park wel iets te groot, te massaal.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.