Teilen
Speichern Gerettet
Buchungstermine & Gäste

Ausstattung

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
TV (Kabel)
Offene Küche
Kaffeemaschine (Filter)
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Einzelbett (Boxspring), Doppelbett (Boxspring)
Schlafzimmer
2x Einzelbett (Boxspring)
Badezimmer
Badewanne, Sauna, Waschbecken, Toilette
Flur
Allgemein
Heizung (Zentral)
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Meer 1000 m
Zentrum 5 km
Lebensmittel 5 km
Meer
1000 m
Zentrum
5 km
Lebensmittel
5 km
Restaurants
5 km
Touristeninformation
5 km
Öffentliche Verkehrsmittel
20 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4
Angenehm
27 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Okker-Groenenboom
3.6 /5
Blieb 3 Tage vor 5 Monaten

Het interieur is verouderd. En er ontbreekt een oven. Deze staat wel op de foto’s. Mooi park, dicht bij het strand. Vriendelijke dame bij de receptie.

Herr Reijnen
4 /5
Blieb 3 Tage vor 9 Monaten

Mooi park, fijn aan het strand.

Herr Grasmik
5 /5
Blieb 4 Tage vor 1 Jahr

Der Urlaub war sehr schön nächsten Urlaub machen wir wieder hier. Es hat uns sehr gefallen sehr nach am Strand viele Kinderspielplatz Fahrrad Vermietung also es gibt's sehr vieles und es wird nicht langweilig alles zu beschreiben kann ich nicht Mann muss es einfach selbs erleben wie wunderschön da ist. Vielen lieben Dank für alles. Familie Grasmik

Herr Albert
4.3 /5
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Ankunft war einen Tag später als gebucht aber ohne Probleme. Wir sind sehr nett an der Rezeption empfangen worden und uns wurde der Schlüssel uns ein Parkplan ausgehändigt. Die Unterkunft in dieser Villa ist sehr angenehm und es war alles sauber und funktionsfähig. Es ist ausreichend Geschirr vorhanden und der Aufenthalt wurde uns durch die vorhandene Sauna im Haus noch zusätzlich versüßt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen aber beim nächsten Mal müssen wir darauf achten dass die Treppen in diesen Unterkünften doch sehr steil sind und unser Hund doch die ein oder anderen Probleme damit hatte. Der Park ist sehr sauber und ruhig und der kleine Imbiss ist auch fußläufig sehr schnell zu erreichen.

Herr Jikia
4.6 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Sehr freundlich , nett . Hilfsbereitschaft

Herr Lauff
3.5 /5
Blieb 4 Tage vor 2 Jahren

sehr schön angelegte Anlage, freundliches Personal an der Rezeption das Einchecken war sehr unkompliziert. Schönes Haus mit fast allem was man für einen Urlaub benötigt. Ein Grill war zwar vorhanden aber vom Besitzer abgeschlossen, Schade. Die Anlage ist nahe am Meer und man kann alles machen was man erwartet wenn man diese Region fährt

Frau Hendriks
4 /5
Blieb 3 Tage vor 2 Jahren

Prima huisje mooie omgeving en lekker dicht bij de zee

Herr Laugs
3.7 /5
Blieb 6 Tage vor 2 Jahren

Aankomst was vriendelijk, goed geholpen met wat kleine probleempjes Zwembad is echter veel te klein in vakantie periode en speeltuin is echt aanvervanging toe Omgeving is prima je weet tenslotte waar je naar toe gaat.

Frau Tol Van Den
4.5 /5
Blieb 4 Tage vor 2 Jahren

Super ontvangst, huis prima in orde en van alle gemakken voorzien. Prima bedden. Sauna in het huis werkte ook goed. Strand dichtbij en uitstapjes naar o.a Middelburg, Goes, Veere en Zierikzee is een aanrader.

Frau Gielen
4 /5
Blieb 4 Tage vor 2 Jahren

Alles prima. Vakantie was prima.

Frau De Visser
3.7 /5
Blieb 3 Wochen vor 2 Jahren

Grote tuin met gras, ideaal voor kinderen. Het huis is netjes. Jammer dat ze de ramen komen wassen buiten,sochtends om 900 uur, en het reparen terwijl de kinderen lagen te slapen smiddags onaangekondigd. Het zou fijn geweest zijn als dit even was gemeld van te voren of op zijn minst even aangebeld.

Frau Vosmeer
4 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Door het slechte weer waren we er eerder, maar konden helaas nog niet in het huis. De kok heeft het wel geprobeerd maar dat kon nog niet, jammer.

Herr Alsemgeest
4.7 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Vriendelijk ontvangen. Duidelijke uitleg over het park. Fijne binnenkomer.

Frau Koolwijk
4 /5
Blieb 4 Tage vor 3 Jahren

Goed verzorgd en net vakantiehuis van alle gemakken voorzien. In de omgeving is Veere leuk om te bezoeken

Herr Faltin
... /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Die komplette anlage ist ein Traum. Alles ist wie eine kleine Stadt angelegt. Mit Einkaufsmöglichkeit sowie Restaurant im Herzen. Einer der schönsten Strände der Niederlande liegt nur einen Steinwurf entfernt und lädt auch bei stürmischem Wetter zum Spazieren ein. Auch 2016 werden wir in dieser tollen Anlage verbringen!

Herr Van Berlamont
... /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

mooi huisje, prima ligging, rustige omgeving, vriendelijk onthaal

Herr Wieltsch
... /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Die von uns gebuchte Doppelhaushälfte war vom Platz her für eine kleine Familie völlig ausreichend. Für alle nachfolgenden Besucher ein kleiner Hinweis außer Geschirr ist nichts vor Ort - also alles selbst mitbringen. Das System der Selbstreinigung des Vormieters funktioniert unserer Meinung nach nicht sehr gut, gerade im Küchenbereich mussten wir doch einiges selbst nachbessern. Für Kinder ein top Urlaub, Unterhaltungsprogramm von früh bis spät - als Erwachsener muss man das halt mögen.

Frau Pley
... /5
Blieb 4 Tage vor 6 Jahren

In dem ruhig gelegenen Ferienpark kann man wunderbar entspannen, schöne Radfahrten unternehmen und den riesigen Strand genießen.

Frau Pley
... /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Schöner Park für Familien mit Kindern wunderbar geeignet. Prima Kinderdisco mit niederländischen Liedern. Wunderbarer, riesiger, ruhiger Strand.

Frau Hartlief
... /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

wir waren nun das zweite Jahr in Folge dort und kommen sicherlich auch wieder. Alles ist so weit völlig in Ordnung.

Frau Pley
... /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Das Haus war gepflegt und für eine Familie angemessen ausgestattet. Was die Kücheneinrichtung angeht, fällt die etwas spärlich aus. Vor allem der fehlende Backofen ist ein Manko. Wir waren mit unseren Kindern und einer Großmutter da. So konnten Wir Abends die nahegelegenen Orte besuchen und hatten viel Spaß dabei. Vor Ort ist das Angebot eher übersichtlich. Tagsüber war es bei gutem Wetter wunderschön am Strand, bei schlechtem Wetter kann man immerhin mit den Kindern das kleine Schwimmbad nutzen. Das große Schwimmbad ist bei schlechtem Wetter hoffnungslos überlaufen. Für alle, die eher einen ruhigen Urlaubsort suchen ist es mit der direkten Strandnähe ideal.

Herr Forsch
... /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Ferienhaus (Küche) sehr spärlich eingerichtet - mit 4 Personen kaum möglich eine normale Mahlzeit zu kochen - Töpfe und Pfannen für einen Single - Haushalt ausgelegt - sind seit langen Jahren Nordseeurlauber - schlechteste Bewertung von unserer Seite was die Kücheneinrichtung betrifft - Angebote für Kinder auch nicht wirklich Kindgerecht - auch das Angebot für einen Park nicht besonders toll (Freizeit, Restaurant ..... alles sehr unflexibel gestaltet). Kein wirkliches Interesse die Urlauber zu begeistern evtl. nochmal zu kommen. Schulnote 4-

Herr Beisswenger
... /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

bei schönem Wetter wäre es ein Super-Toller-Urlaub geworden,so halt nur ein guter Urlaub. Die Anlage ist schön ,ruhig, sauber und gepflegt und super strandnah. Im Anlagenrestaurant stimmt leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Fazit ,wir kommen gerne wieder in den Ferienpark, aber essen werden wir da nicht mehr.

Frau Bütow
... /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Alles hat gut geklappt. Schönes Häuschen. Toller Urlaub!

Haben Sie Fragen? Hier gibt es Hilfe
Fragen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.