Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Wohnzimmer
Doppelschlafcouch, TV, Kaminofen
Kochnische
Herd, Kaffeemaschine, Backofen, Kühlschrank
Schlafzimmer
Doppelbett, Etagenbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Gartenmöbel
Grill
Heizung
Terrasse
Parkplatz
Hochstuhl
Babybett (kostenpflichtig)
Bettwäsche gegen Gebühr
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Restaurants 0 m
Baden 150 m
See 150 m
Restaurants
0 m
Baden
150 m
See
150 m
Reiten
500 m
Shopping
5 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3.9
Angenehm
35 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Wir sind nicht erste Mal in Schwarz, Wir mögen es, Ruder Boot zu Angeln,Kanutour

Familie Corinna
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Die Beschreibung im Internet sollte überarbeitet werden, Das Boot kann vom Vermieter inklusive Motor für 50pro Tag gemietet werden und nicht für 30, Bettwäsche sollte 14pro Person kosten und nicht 10dem Vermieter war nicht bekannt das ich das schon vorab gezahlt habe er wollte das bei Abreise nochmal kassieren, Ferienanlage ist etwas irreführend das nur 6 Bungalows vermietet werden der Rest wird von den Eigentümern genutzt, Angeln ist nur vom Boot aus möglich da das Ufer komplett mit Schilf bewachsen ist,sollte man drauf hinweisen, Für die Stromkosten wird vom Vermieter ein Aufschlag verlangt

Familie Gisela
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Lob: Der Anreiseweg war beschrieben u, die Schlüsselübergabe hat reibungslos funktioniert, Danke !!

Familie Anja
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Die Auflagen für den Liegestuhl waren zu klein und nicht mehr gepflegt, Es gab nur einen Liegestuhl, Ansonsten war es eine sehr gepflegte Anlage,

Familie Detlef
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Das vorhanden Sofa im Aufenthaltsraum ist leider sehr unbequem zum sitzen,Den vorhandenen Grill würde ich als solches nicht bezeichnen,Aber im großen und ganzen stellte dies alles kein Problem für einen erholsamen ruhigen Urlaub dar,

Familie Susann
3 /5
Blieb 2 Wochen vor 11 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Familie Ewald
1 /5
Blieb 2 Wochen vor 11 Jahren

das Haus ist muffig und feucht,das Mobilar besteht neben muffigen Holzschr

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.