Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Offene Küche
Esstisch, Kaminofen, Wasserkocher, Kochherd, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn-/Schlafzimmer
Doppelschlafcouch, TV (Kabel, Flatscreen, Satellit, Deutsch Fernsehsender, internationale TV-Kanäle)
Waschraum
Toilette, Waschmaschine
Terrasse (alleinige Nutzung, überdacht)
In der 1. Etage
Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett, TV (internationale TV-Kanäle, Deutsch Fernsehsender, Kabel, Flatscreen, Satellit), Dusche, Waschbecken, Toilette
Schlafzimmer mit Badezimmer
Einzelbett, Doppelbett, TV (Kabel, Flatscreen, Satellit, Deutsch Fernsehsender, internationale TV-Kanäle), Dusche, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Dusche (im Garten)
Infrarotdusche
Waschmaschine
Patio
Klimaanlage
Innenhof (alleinige Nutzung, umzäunt)
Terrasse
Garten (alleinige Nutzung)
Fahrradabstellraum
Gartenmöbel
Liegen
Grill
Parkplatz
Kinderbett
Bügelbrett
Föhn
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Zentrum (Jadreski) 150 m
Lebensmittel 150 m
Langlaufloipen 150 m
Zentrum (Jadreski)
150 m
Lebensmittel
150 m
Langlaufloipen
150 m
Restaurants
3 km
Meer
4 km
Strand
4 km
Wassersport
6 km
Ausgehmöglichkeiten
6 km
Bahnhof
6 km
Arzt
6 km
Bank
6 km
Andere (Pula)
6 km
Boot
6.5 km
Andere (National Park Brijuni)
15 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.7
Hervorragend
1 Bewertung alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Funk
4.7 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Wir waren sehr zufrieden..tolles Haus..ein paar Mängel aber die waren nicht so schlimm..da manche Gegenstände nicht funktionierten..und eine Dusche nicht benutzbar war..da riss in der Duschwanne..Sauberkeit war soweit ok...nicht perfekt aber ok..super nette und hillfsbereite Vermieterin..tolle Begrüßung mit kroatischem Gebäck und Obst..Umgebung lädt nicht so wirklich zum wandern ein..aber der Bus (linie 6).fährt in ca.15 min direkt in die city von Pula....das kleine Geschäft im Ort ist super gut bestückt....leckere Restaurants gibt es in Pula zu hauf...kap kamanjak .unbedingt hinfahren..und haben eine dreistündige Bootstour von Pula aus gemacht..1a..super viele Delphine gesehen und einen traumhaftem Sonnenuntergang..

Antwort von Eigentümer

Erst vor kurzem haben wir diese Bewertung unseres Hauses gelesen. Wir können kaum Worte finden, um unsere Dankbarkeit gegenüber der Familie Funk auszudrücken. Obwohl einige Dinge nicht so funktioniert haben und die Familie einen Riss in der Dusche entdeckt hatten (was wir nicht wussten) und diese deshalb nicht zu nutzen war, hatte diese Familie nur gute Worte für unser Haus übrig. Wir wohnen nicht vor Ort und arbeiten deshalb mit Hausverwaltern zusammen. Kurz nachdem die Familie abgereist war, haben wir das Haus betreten und erst dann den Riss in der Dusche bemerkt. Wir haben sofort die Duschkabine abgebaut und einen Handwerker beauftragt eine neue zu bauen. In diesem Zuge haben wir das gesamte Badezimmer renoviert und alles ausgetauscht, was nicht funktioniert hat. Ebenfalls haben wir das Haus neu gestrichen und in Kürze wird eine Klimaanlage in beiden Schlafzimmern installiert. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen, deshalb wollen wir ihnen den besten Service bieten. Wir berücksichtigen die Tipps unserer Gäste und wollen sicherstellen, dass alle Gäste einen schönen Urlaub in unserem Ferienhaus verbringen. Wir freuen uns auf ihre Tipps und Schilderungen ihrer Eindrücke.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.