Häufig gestellte Fragen zu einem Ferienhaus in Leogang
Was ist die beste Reisezeit für einen Urlaub in Leogang?

Die beste Reisezeit für Leogang ist von Juni bis September für Outdoor-Aktivitäten und von Dezember bis März für Wintersport.

Gibt es Möglichkeiten zum Skifahren in Leogang?

Ja, Leogang gehört zum Skigebiet Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn und bietet erstklassige Pisten zum Skifahren und Snowboarden.

Welche Veranstaltungen finden in Leogang statt?

In Leogang gibt es verschiedene Veranstaltungen wie Bauernmärkte, Volksfeste, Konzerte und sportliche Wettkämpfe, die das ganze Jahr über stattfinden.

Ist Leogang geeignet für einen Familienurlaub mit Kindern?

Ja, Leogang bietet viele familienfreundliche Aktivitäten wie den Sinne-Erlebnispark, Wanderungen für Kinder, einen Abenteuerspielplatz und den Bikepark für Kinder.

Welche Sehenswürdigkeiten sollte man in Leogang besichtigen?

Zu den sehenswerten Orten in Leogang gehören der Asitz-Gipfel mit dem Skywalk, das Bergbau- und Gotikmuseum und die Krimmler Wasserfälle in der Nähe.

40 Jahre Erfahrung
Durchschnittliche Bewertung von 4+
Über 40.000 Ferienhäuser in Europa
10+ Millionen Gäste empfangen