Glückwunsch , € zu Ihrem Belvilla Wallet hinzugefügt.
Verfügbares Guthaben FAQ
Registrieren Sie sich und erhalten Sie 50 € BV Money
Das ehemalige Nebengebäude wurde liebevoll hergerichtet und beherbergt jetzt drei Ferienwohnungen. Es liegt in wunderschöner Umgebung direkt an der Berste, einem Nebenarm der Spree. Die Besitzer betreiben saisonal einen kleinen Kiosk am Ufer und haben eine eigene Kahnanlegestelle. Sie können also ganz spontan ein Ruderboot oder ein Kanu mieten (gegen Gebühr), um das verwunschene Wasserlabyrinth des Spreewaldes zu erforschen.
Highlights inklusive:
Verbrauchsabhängige Energiekosten, Bettwäsche, Handtücher und Endreinigung
Aktivitäten in der Nähe: Lübben steht gleichzeitig für Kulturgenuss und Erholung in einer einzigartigen Naturlandschaft. Massentourismus ist ein Fremdwort, denn hier gehen die Uhren noch etwas langsamer: Das weitverzweigte Fließsystem der Spree eignet sich bestens, um Lübben per Kahn oder Paddelboot zu erkunden. Eine Kahn-Stadtrundfahrt beispielsweise führt Sie von der Schlossinsel durch die idyllischen Fließe der Innenstadt und durch herrliche Naturschutzgebiete - das lässt Sie tatsächlich die Zeit vergessen und einfach genießen. Familien mit kleinen Kindern besuchen die Schlossinsel mit dem Wasserspielplatz: Die kleinen Gäste können sich im Sommer unter dem Wasserfall abkühlen oder als Piraten auf einem echten Holzfloß schippern. Im Sand lässt es sich prima Burgen bauen und am Wasserlauf mit kleinen Dämmen und Laufrädern plantschen. Für die größeren Geschwister stehen Kinderbagger mit Schaufeln bereit.
Wir hatten eine sehr schöne Woche dort. Die Unterkunft war prima und wir hatten nichts zu bemängeln. Der Vermieter war sehr freundlich und hat uns gute Ratschläge gegeben.
Mooie plek, zeker om te kajakken of lekker te fietsen. Voldoende Mooie dingen in de buurt en een stad dagje naar Berlijn is ook zo geregeld. Het verblijf is eenvoudig maar op een leuke locatie. De badkamer had iets schoner gemogen, maar verder was er niets aan te merken gelukkig. De eigenaar is een vriendelijke man met een hoop humor. Aan het water heeft hij een gezellig klein barretje waar volop augurken en zelfgemaakte bloedworst , bockworst etc werd verkocht.