Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Kochnische
Esstisch
Herd
Toaster
Kaffeemaschine
Backofen
Kühlschrank
Wohn-/Schlafzimmer
Doppelschlafcouch
TV (Satellit)
Hochstuhl
Babybett (kostenpflichtig)
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Toilette
Allgemein
Waschmaschine (gegen Gebühr)
Empfänge
Balkon
Heizung (Zentral)
Gartenmöbel
Parkplatz
Trockenschrank
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Restaurants 500 m
Shopping 700 m
Tennisplatz 800 m
Restaurants
500 m
Shopping
700 m
Tennisplatz
800 m
Skilift
850 m
Skipiste
850 m
Langlaufloipen
800 m
Golfplatz
5 km
Baden
10 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Außergewöhnlich
12 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Stefanie
4.5 /5
Blieb 3 Tage vor 3 Jahren

Die Lage war super, Man kann viel unternehmen, Es war sehr sauber,das war positiv, Leider war der Zustand folgender Einrichtungen sehr enttäuschend, - Auf der Sofa- Sitzfläche befand sich ein großer Riss im Stoff - Der Teppich war sehr verschmutzt und sehr verschlissen / abgenutzt - Die Matratze war sehr durch gelegen Das wirkt sich schon auf das Wohlbefinden aus, Das die sonstige Einrichtung sehr veraltet ist hatten wir erwartet

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Eine sehr große und geräumige Wohnung, Alles sehr sauber und gut ausgestattet,

Familie Thomas
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Die Bezeichnung Wohnung für bis zu 4 Personen ist nicht angemessen, Ein deutlicher Hinweis auf die Schlafcouch und die selbst für Kinder zu geringen Maße in Länge und vor allem Breite, Ein Teil der Couch bestht aus einem Holzbrett mit ca, 3 cm Schaumstoff, Ein erholsamer Schlaf ist hier nicht möglich, Sehr schade,da sonst alles Prima und die Wohnung für 4 Personen auch ausreichend ist

Familie Christian
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Sehr schnes Appartement im Obergeschoss, Das Appartement wurde nach einer Woche sogar gereinigt und ein Bettwhe und Handtcher wurden gewechselt, Man sollte allerdings wissen wenn man ruhesuchend ist,dass das Appartement in der Altstadt liegt und das ntliche Treiben dort zur Sommerzeit sehr laut sein kann, Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof wo sich zwei Gaststen befinden, Dort ging es dann schon mal bis nachts zwei

Familie Andreas
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Die Lampe der Dunstabzugshaube ist defekt, Auf dem Spiegelschrank im Bad ist noch nie Staub gewischt worden! Die Spiegel des Spiegelschrankes sind teilweise blind, Der Spiegelschrank im Bad aus den 1970-er Jahren ist so unansehnlich,dass er ausgetauscht werden sollte, Ein neuer Spiegelschrank sollte höher angebracht werden, damit Personen meiner Länge (1

Familie Gabriele
4.5 /5
Blieb 1 Woche 2 Tage vor 10 Jahren

Die Anreisebeschreibung müsste überarbeitet werden: ab Ulm A7 - Richt, Kempten,Ausf, Allgäuer Kreuz

Familie Raimund
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Die Wohnung war sehr schön, Es war alles vorhanden, Einziger Kritikpunkt: Die Kissen und Decken haben total nach Schweiß gerochen, Sie müßten mal gereinigt werden, Die Kissen und Decken aus dem Schrank rochen nicht besser, Wir haben große Handtücher auf die Kissen gelegt,

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.